Rebecka – Anal im Erotik Palast

 

Ein heißes Anal Abenteuer mit Rebecka

 

Rebecka macht Lust auf mehr

 

Hallo, mein Freund,

ich bin die Rebecka und ich gebe da richtig Gas, wo andere aufhören und nicht mehr weiterwollen. Ich bin die Frau im Erotikpalast Augsburg, die für den Mann da ist, der zu genießen weiß und das Besondere will. Wo starten wir? Mit einer Massage? Kein Problem, sondern eine meiner Spezialitäten. Du bist von ‚Sprachen‘ begeistert und willst nach der Französisch-Lektion gerne Griechisch probieren? Perfekt! Ja, ich mag Analverkehr – du doch auch, oder?

Alles was ich mache, mache ich aus Passion, mit Liebe und Bravour. Ich sorge dafür, dass du als anspruchsvoller Mann mit den besonderen Wünschen bei mir ganz auf deine Kosten kommst. Garantiert! Komm vorbei und überzeuge dich selbst von meinen zahlreichen Talenten.

Ruf mich jetzt an: +49 152 55 66 79 14

Alter: 25

Haare: rot

BH: 70c Naturbrüste

Größe: 168 cm

Augen: grün

Intimbehaarung: rasiert

Sprachen: deutsch

Ihre Vorzüge sind: Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Spanisch / Busenerotik, Französisch, Französisch beidseitig /69, Körperküsse, Zungenküsse, Girlfriendsex, Fußerotik / Schuherotik, extra langes Vorspiel, AV bei ihm, Schmusen / Kuscheln, Badeservice/Duschservice, Verbalerotik, Fingeranal bei ihm, Körperbesamung, Zu Dritt (MMF, MFF), Dildospiele a/p, Fingerspiele a/p, Zunge anal passiv, Natursekt aktiv/passiv, Fingerspiele und vieles mehr!

Erotik Massage: Handentspannung, Intim, Body to Body, Tantra, Ganzkörper, Öl, Synchron, Duo, Prostata, Po, Lingam, Spanisch

Ich freue mich auf Deinen Besuch nach unserem Moto:

Yes, you can!

Zurück zur Übersicht